Meadow Walker

Paul Walker: Erstes Foto von Tochter Meadow

07.07.2014 > 00:00

© Instagram / meadowwalker

Meadow Walker kann wieder lächeln. Acht Monate nach dem Tod ihres Vaters Paul Walker postete die 15-Jährige ein Bikini-Foto von sich.

Darauf sitzt Meadow Walker am Strand und lächelt in die Kamera. "Schon, zurück zu sein", schrieb sie zu dem Bild, auf das ihre Follower schwer gewartet hatten.

Nach dem Unfall von Paul Walker hatte Meadow sich auf Twitter, Instagram und Facebook angemeldet, um den unzähligen Fake-Seiten Einhalt zu gebieten. Bisher war sie dort allerdings nicht wirklich aktiv außer einem Foto von einem Sonnenuntergang und einem Foto von Quallen war dort nicht viel zu finden.

Nun zeigte sich Meadow Walker das erste Mal ihren Fans und zeigt: Sie ist auf dem Weg der Besserung. Langsam erholt sie sich von dem schweren Schicksalsschlag.

Paul Walker und seine Tochter hatten ein gutes Verhältnis zueinander. Nur zwei Wochen vor seinem Tod schwärmte er davon, dass die Bindung zwischen ihnen immer besser werde. Meadow Walker lebte bei ihrem Vater, inzwischen ist sie mit ihrer Mutter und ihrer Nanny in ein Haus gezogen, das von Paul Walkers Nachlass für sie gekauft wurde.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion