Wann kann er endlich in Frieden ruhen?

Paul Walker: Fotos von Leichnam aufgetaucht?

07.12.2013 > 00:00

© WENN

Jetzt wird es makaber!

Nach dem Tod von Paul Walker (✝40) gab es nicht nur trauernde Fans und Freunde, sondern auch viele Schaulustige, die sich am Unfallort herumtrieben. Zwei Männer wurden jetzt sogar verhaftet, weil sie Teile vom Wrack des Unfallwagens geklaut hatten und ihre Errungenschaft sogar noch stolz auf Facebook präsentierten.

Ein Unbekannter ging jetzt sogar noch einen Schritt weiter: Der Zeuge will im Besitz von Fotos sein, die den Leichnam von Paul Walker zeigen. Diese soll er sogar schon einer Boulevard-Seite angeboten haben, die sich allerdings geweigert haben soll, die Bilder anzusehen und zu veröffentlichen.

Ob es sich um einen geschmacklosen Scherz handelt oder ob wirklich Fotos der beiden Männer im verbrannten Autowrack existieren, kann man vorerst noch nicht sagen.

Bleibt zu hoffen, dass diese Bilder nie an die Öffentlichkeit gelangen, falls sie wirklich existieren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion