Die Ehe seiner Eltern ist nach 30 Jahren zerbrochen

Paul Walker: Heute vor einem Jahr starb der Hollywood-Star!

30.11.2014 > 00:00

© Gettyimages

Durch seine Filme wurde er zum Action-Held, doch erst sein Tod machte ihn zur Legende: Heute vor einem Jahr starb Schauspieler Paul Walker bei einem tragischen Autounfall in Santa Clarita, Kalifornien. Er wurde nur 40 Jahre alt.

Walker, der durch die "Fast & Furios"-Filmreihe zu Weltruhm gelangt war, verunglückte am 30. November 2013 bei einer gemeinsamen Spritztour mit seinem Freund und Geschäftspartner Roger Rodas. Rodas verlor während der Fahrt in einem Industriegebiet die Kontrolle über den Porsche Carrera GT, prallte mit ca. 160 km/h gegen einen Laternenmast. Der Sportwagen ging in Flammen auf, Rodas und Walker verstarben noch am Unfallort.

Paul Walker ließ seine Tochter Meadow (16) zurück. Am 14. Dezember wurden die sterblichen Überreste des Action-Stars eingeäschert und im Forest Lawn Memorial Park in Hollywood beigesetzt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion