Paul Walker: Seine Freundin ist am Ende!

Paul Walker: Seine Freundin ist am Ende!

02.12.2013 > 00:00

© facebook.com/jasmine_pilchardg_osnell

Der dramatische Unfalltod von Paul Walker hat seine Fans erschüttert. Und auch seine Schauspielkollegen sind schlichtweg fassungslos und bekunden über Twitter und Facebook ihr Beileid.

Am tiefsten sitzt der Schmerz natürlich bei seinen Angehörien. Die 15-jährige Tochter, die Paul Walker hinterlässt, aber auch seine Freundin Jasmine Pilchard-Gosnell (23), mit der er seit sieben Jahren liiert war.

Anfangs war die Beziehung des Paares sicherlich nicht einfach, Paul war 33 und Jasmine erst 16 Jahre alt. Aber ihre Liebe war stärker und auch ihre Familie akzeptierte den großen Altersunterschied der beiden.

Gegenüber "Daily Mail" sagte nun der Onkel von Jasmine Pilchard-Gosnell: "Paul war ein guter Mensch und Jasmine ist natürlich total erschüttert. Ich selbst habe Paul zuletzt an Thanksgiving gesehen, wir haben Golf gespielt. Natürlich hatten die Beiden in ihrer Beziehung gute und schlechte Zeiten, aber sie wollten ihre Zukunft zusammen verbringen. Die Nachricht von seinem Tod kam so unerwartet. Jasmine ist jetzt erst einmal bei ihrer Mutter, die sich um sie kümmert."

Die Studentin muss momentan die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmachen. Da kann man ihr nur viel Kraft wünschen und hoffen, dass ihr Umfeld sie ausreichend auffangen kann und ihr Trost spendet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion