Paul Walker: Sorgerechtsstreit um seine Tochter!

Paul Walker: Sorgerechtsstreit um seine Tochter!

20.03.2014 > 00:00

© WENN.com

Drama um die Tochter des im vergangenen Jahr verstorbenen Schauspielers Paul Walker.

Seine Mutter, Cheryl Walker, kämpft um das Sorgerecht der 15-jährigen Meadow, wie "TMZ" erfahren haben will.

Nach der Trennung von Paul Walker lebte Meadow zuerst bei ihrer Mutter Rebecca Soteros auf Hawaii, nachdem diese jedoch mehrfach wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde, holte der "The Fast and Furious"-Star das Mädchen zu sich nach Kalifornien.

Zurzeit leben Meadow und ihre Mutter bei der Oma. Die ist nun vor Gericht gezogen, weil ihr angeblich Dokumente vorliegen, die belegen, dass Rebecca Soteros Alkoholikerin ist.

Cheryl Walker ist davon überzeugt, dass die Mutter des Mädchens nicht in der Lage ist sie alleine zu versorgen und hat deshalb die Vormundschaft für sie beantragt.

Nun muss das Gericht entscheiden. Für Meadow bleibt nur zu hoffen, dass ihr der Sorgerechtsstreit nicht allzu sehr zu schaffen macht und endlich Ruhe um ihren verunglückten Vater einkehrt.

Paul Walker würde sich sicherlich auch einfach nur wünschen, dass es seiner Tochter gut ist und sie ihr Leben so normal wie möglich weiterführen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion