Sie waren ein schönes Paar

Paul Wesley und Torrey DeVitto: Scheidung!

31.07.2013 > 00:00

© WENN

Liegt ein Fluch auf den Beziehungen der "Vampire Diaries" Stars? Erst trennten sich kürzlich Nina Dobrev und Ian Somerhalder, nun hat es auch Paul Wesley und seine Frau Torrey DeVitto getroffen!

Gerade mal zwei Jahre waren die beiden verheiratet! Die Schauspieler hatten sich vor sechs Jahren am Set des gemeinsamen Film-Projekts "Killer Movie" kennengelernt. Sie wurden ein Paar und heirateten im April 2011 in New York. Nur zwei Jahre später stehen sie vor den Scherben ihrer Ehe! Sie sollen sich in beider Einvernehmen getrennt haben und auch im Interesse beider Schauspieler schon den Scheidungsantrag gestellt haben.

Der Sprecher von Paul Wesley und Torrey DeVitto sagte, dass sie aber Freunde bleiben wollen und ihr Arbeitsverhältnis bei "Vampire Diaries" nicht unter der Trennung leiden solle, so berichtet es das "People Magazine".

"Vampire Diaries"-Fans können nur hoffen, dass die Paul Wesley und seine Frau Torrey DeVitto dieses Vorhaben auch einhalten können. "Freunde bleiben" wollten schon sehr viele getrennte Paare...

Lieblinge der Redaktion