Robin Thicke wollte seine Ehe nicht kampflos aufgeben.

Paula Patton: Gibt sie Robin Thicke eine 2. Chance?

03.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Seitdem das Paar vor kurzem die Trennung verkündet hat, tut Robin Thicke alles, um seine Jugendliebe zurückzuerobern. Doch Paula Patton bleibt hart - zumindest vorerst. Und es gibt Grund zur Hoffnung für den "Blurred Lines"-Sänger...

Denn nachdem er bereits Konzerte absagte, um seine Beziehung zu retten, zeigte sich Robin Thicke bei einem Auftritt nun sehr verletzlich von dem plötzlichen Ehe-Aus. Mit emotionaler Stimme und den ein oder anderen Tränen in den Augen, machte er in Virginia vor einem großem Publikum deutlich, wie sehr er unter der Trennung von Paula Patton leidet.

"Für alle, die es nicht wissen, meine Frau und ich haben uns getrennt. Aber ich versuche, mein Mädchen zurückzuerobern. Sie ist eine gute Frau." Und tatsächlich: Die Versuche, die Beziehung zu retten zeigen ihre erste Wirkung. Zwar sei öffentliches Rumgeheule für Paula Patton laut "TMZ" nicht genug, doch sie sei angeblich offen für Versöhnunggespräche.

Auch die Tatsache, dass die Jugendliebe von Robin Thicke noch keinen Scheidungsanwalt engagiert hat, önnte darauf hindeuten, dass die Beziehung der beiden doch noch eine Chance hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion