PBB Prinz Marcus: Maria Yotta soll seine Prinzessin sein

PBB-Prinz Marcus: Maria Yotta soll seine Prinzessin sein!

09.09.2016 > 21:04

© © Sat.1 / Instagram Maria Hering

Liebe liegt in der Luft im Promi Big Brother-Container!

Nachdem Prinz Marcus von Anhalt gerade mächtig auf Kuschelkurs mit Mitbewohnerin Jessica Paszka gegangen ist, offenbarte der 49-Jährige im PBB-Haus jetzt auch noch, welche andere Promi-Dame sein Herz erweichen könnte - niemand anderes als Maria Yotta, seit ihrer Trennung wieder Maria Hering!

Die frischgetrennte Ex von Bastian Yotta passe perfekt in sein Beuteschema, auch eine Hochzeit sei dabei nicht ausgeschlossen, so Prinz Marcus begeistert:

"Die steht auf Angeber und hat einen Scheiß-Nachnamen."

Der 49-Jährige stellt für das große Ja-Wort jedoch eine Bedingung: "Das Treuegelöbnis müssten wir allerdings rausnehmen", so der Prinz weiter.

Sollte Maria Hering jetzt immer noch nicht überzeugt sein, lockt Prinz Marcus von Anhalt dann auch noch mit einem ganz besonderen Bonus:

"Der einzige Grund für mich zu heiraten, ist ja, dass ich eine Frau zur Prinzessin mache."

Tja, wer weiß, vielleicht hat nach Bastian Yotta ja auch seine Ex-Flamme Maria bald wieder einen Partner an ihrer Seite...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion