Peaches Geldof dementiert Hochzeitsgerüchte

Peaches Geldof dementiert Hochzeitsgerüchte

01.08.2010 > 00:00

Bob Geldofs Tochter Peaches hat Gerüchte dementiert, sie plane, bald ihren Freund Eli Roth zu heiraten. Britischen Boulevardberichten zufolge plante die 21-jährige, dem Schauspieler und Regisseur im Neuen Jahr das Jawort zu geben, weniger als ein Jahr nachdem sie ein Paar wurden. Angeblich wollten sich auf einem Dach in New York heiraten und Roths Kumpel Quentin Tarantino wurde sogar als einer der eingeladenen Gäste genannt. Peaches ist jedoch auf ihre Twitter-Seite gegangen, um den Klatsch zu dementieren: "Nur damit alle es wissen, Eli und ich sind weder verlobt, noch heiraten wir. Die Boulevardgeschichten, die das melden, sind, wie gewöhnlich, erfundene Lügen." Geldof war einmal mit dem US-Rocker Max Drummey verheiratet, aber die Ehe endete im vergangenen Jahr nach sechs Monaten in Scheidung. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion