Peaches und ihr Mann Thomas Cohen

Peaches Geldof: Eifersuchts-Drama vor ihrem Tod!

08.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Vor knapp vier Wochen ist It-Girl Peaches Geldof an einer Überdosis Heroin gestorben.

Was die zweifache Mutter in den Drogen-Tod trieb, war bisher nicht bekannt.

Doch Peaches war scheinbar noch unglücklicher als erwartet - auch in ihrer Ehe mit Thomas Cohen.

Vor ihrem Tod sollen sich - nach Berichten des "Mirrors" - die Eheleute heftig gestritten haben. Das große Thema: Eifersucht!

Auf einer Zugfahrt von Sevenoaks nach London Charing Cross hörten andere Fahrgäste den Streit des Paares mit an. Es ging um den toten Sänger Elliott Smith, den Peaches sehr verehrte.

"Verdammt nochmal, warum bist du von diesem Mann so besessen?", soll Thomas sich lautstark aufgeregt haben.

Peaches Geldof versuchte sich daraufhin zu verteidigen: "Sei nicht immer so eifersüchtig. Immerhin habe ich dich doch geheiratet. Und wir haben zwei gemeinsame Kinder. Sei nicht so eifersüchtig!"

Danach schwiegen sich die beiden nur noch an, Cohen stieg sogar vorzeitig aus dem Zug aus.

Ob die beiden wirklich so FÜR IMMER auseinander gingen, ist nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion