Peaches Geldof zeigt ihren Sohn Phaedra

Peaches Geldof: Erstes Foto von Söhnchen Phaedra

13.05.2013 > 00:00

© Instagram.com/peaches_geldof

Phaedra Bloom Forever so heißt der zweite Sohn von Peaches Geldof (24) mit vollem Namen. Und zu diesem außergewöhnlichen Namen gibt es nun auch das dazugehörige, niedliche Gesicht.

Mutti Peaches postete ein Bild bei Instagram. Und wie schon ihr erster Sohn Astala (1), ist auch Phaedra zum Anbeißen süß.

In einem blauen Batik-Strampler und passendem Schnuller wurde der neuste Familienzuwachs der Geldof-Sippe abgelichtet.

Eigentlich hatte Peaches die ersten Bilder von Phaedra exklusiv und teuer an ein englisches Magazin verkauft, aber kurz nach dessen Erscheinen konnte sie sich nicht mehr halten und zeigte ihren Fans das erste Bild aus dem Familienalbum: Ganz unverfälscht und ohne viel Schischi.

Schon bei Söhnchen Astala wurden beinahe täglich goldige Bilder gepostet - in so ziemlich jeder Lebenslage. Da war es fast schon klar, dass sie bei Phaedra keine Ausnahme macht.

Wir können uns also schon über viele weitere Fotos freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion