Zwei Stars, ein Kleid: Diese Stars tragen die gleichen Klamotten!Der Look von Peaches Geldof: It-Girl Peaches Geldof macht aus dem Vivienne-Westwood-Kleid mit spießger Frisur und flachen Ballerinas einen Oma-Look....

Peaches Geldof erwartet ihr zweites Kind

12.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Kaum entbunden, schon wieder schwanger! So passiert bei Peaches Geldof (23). Ihr Sohn Astala ist gerade einmal sieben Monate alt und Mutti Peaches Geldof ist bereits wieder im vierten Monat schwanger.

"Tom war so glücklich. Er liebt es, Vater zu sein, und ist brillant mit Astala, der ihn total vergöttert. Deshalb war er auch über alle Maßen glücklich", erzählte Peaches Geldof dem "People"-Magazin.

Peaches Geldof hat schon einen Namen.


Natürlich macht sich Peaches Geldof auch Sorgen, denn zwei so kleine Kinder könnten die 23-jährige an ihre Grenzen bringen.

Sie hat auch schon konkrete Vorstellungen für einen Junge. Der soll nämlich Phaedra heißen-Dieser Name stammt aus Griechenland. "Es wird großartig für Astala sein, mit Phaedra spielen zu können!"

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion