Peaches Geldof ist nun Mutter eines Sohnes

Peaches Geldof: Es ist ein Junge

23.04.2012 > 00:00

© GettyImages

Peaches Geldof (23) ist Mama.

Zusammen mit ihrem Verlobten Thomas Cohen (20) von der Band "S.C.U.M." freut sie sich über einen kleinen Sohn.

Bei Twitter schreibt die stolze Mutti Peaches Geldof dann auch gleich über ihren größten Schatz: "Mein kleiner Junge ist das Schönste, das es auf der Welt gibt".

Und wenn die Mama schon Peaches Honeyblossom heißt, bekommt der Sohnemann bestimmt keinen gewöhnlichen Namen. Deshalb hat sie ihn auch Astala genannt.

Peaches Geldof ist eine von drei Töchtern von Live-Aid-Gründer Bob Geldof (60). Peaches Mutter Paula Yates ist vor zwölf Jahren im Alter von 40 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben.

Bis kurz vor ihrer Schwangerschaft war Peaches Geldof für ihren ausschweifenden Lebenswandel bekannt. 2009 heiratete sie zum Beispiel den Musiker Max Drummey, nur Tage nachdem sie sich zum ersten Mal getroffen hatten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion