Zwei Stars, ein Kleid: Diese Stars tragen die gleichen Klamotten!Der Look von Peaches Geldof: It-Girl Peaches Geldof macht aus dem Vivienne-Westwood-Kleid mit spießger Frisur und flachen Ballerinas einen Oma-Look....

Peaches Geldof: Ihr zweites Baby heißt nach ihrem Lieblingsalbum

26.04.2013 > 00:00

© GettyImages

An Peaches Geldofs 24. Geburtstag war es soweit.

Ihr zweiter Sohn wurde am 24. April 2013 per Kaiserschnitt geboren.

Und bei der Namenswahl hat sich Peaches Geldof musikalisch inspirieren lassen. Sie hat ihren kleinen Sohn nämlich nach einem Album ihrer Lieblingsband "Tangerine Dream" benannt, die übrigens aus Deutschland kommt.

Das Geldof-Baby hört von nun an auf den ungewöhnlichen Namen Phaedra. Brüderchen Astala wird's egal sein, Hauptsache, es gibt jemanden zum Spielen.

Da die beiden nur knapp ein Jahr auseinander sind, macht das später umso mehr Spaß.

Dass Phaedra an Peaches Geburtstag geboren wurde, war kein Zufall. Schon Astala sollte an diesem Datum zur Welt kommen, doch der verpasste den Termin ganz knapp. Dieses Mal wurde mit dem Kaiserschnitt auf Nummer sicher gegangen.

"Sie sind so glücklich über die Bedeutung dieses so besonderen Datums. Peaches hat das Gefühl, so die Erinnerung an ihre Mutter aufrecht zu erhalten", so ein Freund aus Peaches Umfeld.

Die Mutter des It-Girls war 2000 an einer Überdosis Heroin gestorben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion