Peaches Geldof ist nun Mutter eines Sohnes

Peaches Geldof ist schwanger

06.01.2012 > 00:00

© GettyImages

Magersucht, Drogenprobleme, Diebstahl, Scheidung: Peaches Geldof (22) hat schon einiges durch in ihrem jungen Leben. Nun erwartet sie auch noch ein Kind.

Die Tochter von Bob Geldof ist von ihrem Freund Thomas Cohen schwanger. Opa und Papa von Peaches Geldof machten die Nachricht öffentlich.

"Peaches Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen sind überglücklich, bekanntgeben zu können, dass Peaches ihr erstes Kind erwartet. Peaches ist mehr als glücklich und beide haben die volle Unterstützung ihrer Familien, die sich genauso auf die Ankunft des Babys freuen."

"Wir haben uns zum ersten Mal vor vier Jahren getroffen und trafen letztes Weihnachten auf der Portobello Road in Notting Hill, London, erneut aufeinander und kamen wieder zusammen - und da hat er mich auch gefragt. Es war romantisch. Ich bin wirklich glücklich", sagte Peaches in einem Interview mit dem "Star".

Mit einer Schwangerschaft hätte bei Peaches Geldof wohl niemand gerechnet. Immerhin magerte sie in den letzten Monaten bis auf die Knochen ab.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion