Peaches Geldof: Nacktfoto-Skandal

Peaches Geldof: Nacktfoto-Skandal

18.03.2011 > 00:00

Bob Geldofs Tochter Peaches sorgt mal wieder für Ärger - nach dem angeblichen Kleider-Diebstahl sind nun Nacktfotos von ihr im Internet aufgetaucht. Bereits letztes Jahr waren pikante Bilder von Geldof im Netz veröffentlicht worden und jetzt sind wieder eine ganze Reihe von Bildern im Internet aufgetaucht. Auf den Fotos ist die Britin in provokanten Posen zu sehen. Auf einem leckt ein unbekannter Mann ihre Brust ab, auf einem anderen posiert sie lasziv mit einem Mädchen. Die Fotos wurden in der britischen Zeitung "The Sun" veröffentlicht. Ein Insider hatte der Zeitung verraten, dass die Bilder wohl während Geldofs Zeit in Los Angeles entstanden sind. "Peaches war mit den absoluten Hippstern auf den coolsten Partys unterwegs und diese Leute fanden es einfach wahnsinnig komisch, sich in der Öffentlichkeit auszuziehen und Fotos davon zu machen. Viele dieser reichen, verwöhnten Kinder müssen nicht über Geld nachdenken und leben einen völlig verrückten Lifestyle. Da wurde Peaches einfach mitgezogen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion