Peaches Geldofs Leichnam wurde freigegeben

Peaches Geldof: Offizielles Polizei-Statement

07.04.2014 > 00:00

© gettyimages

Peaches Geldof wurde tot aufgefunden. Der Tod der 25-jährigen zweifachen Mutter kam völlig überraschend. Bislang sind die genauen Umstände noch ungeklärt, die Polizei steckt mitten in den Ermittlungsarbeiten.

Aus der ersten polizeilichen Stellungnahme gehen bislang nur vage Informationen hervor. "Die Polizei wurde am 7.April um 13:35 Uhr (Ortszeit) zu einer Adresse in der Nähe von Wrotham gerufen, weil man sich um das Wohl einer Frau sorgte.", lautet das offizielle Statement der Polizei von Kent.

"Eine Frau im Alter von 25 Jahren wurde vom South East Coast Ambulance Service für tot erklärt. Zu diesem Zeitpunkt gilt der Tod als ungeklärt und plötzlich. Unsere Beamten arbeiten daran, die genauen Umstände zum Tod herauszufinden."

War Peaches Geldof schon tot, als die Polizei eintraf? Und gibt es Hinweise auf Fremdeinwirkung oder gar Selbstmord? Auf diese dringenden Fragen gibt die Polizei bislang keine Antworten. Die Spekulationen um mögliche Ursachen können sie damit aber nicht verhindern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion