Peaches Geldof wird in ihre Ruhestätte vermutlich auf dem Friedhof der Church of St. Mary Magdalene finden.

Peaches Geldof: Ort für die Beerdigung steht fest

09.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Noch ist kein Datum bekanntgegeben worden, doch zumindest der Ort von Peaches Geldofs Beerdigung soll feststehen.

Die Church of St. Mary Magdalene in Davington ist für die Familie ein Ort, der mit vielen schönen aber auch schrecklichen Erinnerungen verbunden ist.

Dort fanden die Taufe und die Hochzeit von Peaches Geldof statt. Aber auch die Traurfeier und Beerdigung ihrer Mutter Paula Yates.

"Die Kirche hält die bittersüßesten Erinnerungen für die Geldof Familie bereit. In dieser Kirche hatten sie die schönsten und schlimmsten Momente ihres Lebens", erzählte ein Freund der Familie.

Peaches' Geschwister sollen sich im Londoner Haus ihres Vaters aufhalten, um zu trauern. Ihr Vater Bob Geldof soll "zu gebrochen sein, um normal weitermachen zu können".

Fifi, die älteste der Runde, soll das Ruder übernommen haben.

"Fifi ist der Fels. Sie ist die älteste Tochter und glaubt, dass es ihre Aufgabe ist, jedem während dieser furchtbaren Zeit beizustehen", so der Familienfreund weiter.

Ihre Stärke soll inspirierend für alle sein. Dennoch gehe es vor allem ihrem Vater sehr schlecht.

"Bob durchlebt Höllenqualen. Die ganze Familie ist verzweifelt, wie er die Tragödie verkraften wird. Für ihn war Peaches immer eine Erinnerung an all die guten Seiten von Paula und jetzt wo Peaches tot ist, ist er am Boden zerstört", berichtete der Insider.

Seine Lebensgefährtin Jeanne Marine soll planen, nach der Beerdigung mit Bob Geldof das Land zu verlassen, damit er in Ruhe trauern könne.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion