Fifi und Peaches Geldof als Kinder

Peaches Geldof: Rührender Gedenk-Post von Schwester Fifi

13.03.2015 > 00:00

© instagram.com/fifigeldof

Es ist ein trauriger Tag für ihre Familie: Heute hätte Peaches Geldof (†25) ihren 26. Geburtstag gefeiert.

Ihre Schwester Fifi (31) gedachte ihr bei Instagram auf besonders rührende Weise. Sie postete ein altes Kinderfoto von den beiden Mädchen. Auf dem Bild lächeln die Schwestern im süßen Streifen-Partnerlook in die Kamera. Peaches trägt eine weiße Schleife im Haar. "Ich denke an dich an deinem 26. Geburtstag. Ich liebe dich, wo auch immer du bist", schrieb Fifi Geldof zu dem Post.

Die zweifache Mutter war am 7. April tot in ihrem Haus in der englischen Grafschaft Kent gefunden. Das It-Girl war an einer Drogenüberdosis gestorben. Fifi hatte immer wieder erklärt, wie sehr sie unter dem Verlust ihrer kleinen Schwester leiden würde. "Ich sitze oft da und unterhalte mich mit ihr, erzähle ihr, was den Tag über passiert ist. Ich gehe in die Kirche und zünde eine Kerze für sie an."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion