Peaches Geldof: Dieses Familienportrait zierte ihren Sarg

Peaches Geldof: Rührendes Familienportrait auf ihrem Sarg

21.04.2014 > 00:00

© gettyimages

Am Montag trat Peaches Geldof ihre letzte Reise an. Zu ihrer Abschiedsfeier erschienen Angehörige und Freunde, darunter einige Promis wie Kate Moss und Herzogin Sarah Ferguson, um gemeinsam um den schrecklichen Verlust zu trauern. Besonders der Sarg von Peaches Geldof rührte die Anwesenden zu Tränen.

Denn er wurde von einem Familienportrait der besonderen Art geziert. Darauf zu sehen sind die junge Mutter gemeinsam mit ihren zwei Söhnen, ihre Hunde und ihr Ehemann Thomas Cohen, der das gemeinsame Haus der beiden nun verkaufen will. Auch Pfirsiche, die für ihren Namen stehen, wurden auf den Sarg gemalt.

Das Bild zeigt die junge Familie in völliger Harmonie, alle halten sich in den Armen. Dieses Familienglück hat durch den Tod von Peaches Geldof ein plötzliches Ende gefunden. Es wird wohl noch lange dauern, bis ihr Ehemann und ihre Kinder, von denen eines sogar den Tod der Mutter miterleben musste, diesen schmerzlichen Verlust verkraften werden.

Nicht nur das Potrait auf dem Sarg, sondern auch der Ort der Abschiedsfeier erinnerten die Trauernden an schöne Zeiten. Denn in derselben Kirche fand 2012 die Hochzeit von Peaches Geldof und Thomas Cohen statt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion