Peaches Geldof: Sauer über angeblichen Skandal

Peaches Geldof: Sauer über angeblichen Skandal

18.03.2011 > 00:00

Peaches Geldof ist sauer, weil die Presse sie ihrer Meinung nach wegen der Nacktfotos als "verdorbene Schlampe" darstellt. Die britische Zeitung "The Sun" hatte jetzt einige freizügige Bilder der Tochter von Bob Geldof verbreitet. Doch sie sieht gar nicht ein, sich wegen der Fotos falsch darstellen zu lassen, wie sie jetzt auf Twitter erklärt hat. "Nur weil man auf einem Facebook-Bild meinen BH sieht, bin ich noch lange keine verdorbene Schlampe. Ich habe diese Berichte so satt, die sich an jeden Strohalm klammern, nur um mich auf Biegen und Brechen als 'wildes Party-Girl' darstellen zu können... Ich würde gern einfach mein langweiliges Leben weiter leben und mit meinen Freunden und meinem Freund zusammen sein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion