Peaches Geldof bei ihrer Hochzeit

Peaches Geldof: Süßes Foto zum ersten Hochzeitstag!

15.08.2013 > 00:00

© Peaches Geldof/Twitter

Kann Liebe schön sein.

Peaches Geldof (24) wird im September ihren ersten Hochzeitstag feiern. Anlässlich diesen großen Tages hat sie nun ein Bild von ihrer Hochzeit getwittert.

Das Foto sieht aus, wie aus einer anderen Zeit und ist wirklich sehr persönlich. Zu dem Bild schrieb die zweifache Mama und glückliche Ehefrau. "Ich und Woodsock beim traditionellen jüdischen Hochzeitstanz "Hora" am Tag unserer Hochzeit mit seinem Dad Keith im Vordergrund!"

Das Foto zeigt das frisch vermählte Paar, wie es auf Stühlen von Freunden und Familie durch den Raum getragen und traditionell gefeiert wird. Die strahlenden Gesichter des Brautpaares und ihrer Gäste sprechen Bände.

Da kann man Peches Geldof und ihrem Ehemann Thomas Cohen nur noch alles Gute für ihre weitere, gemeinsame Zukunft wünschen. Auf die nächsten Hochzeitstage.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion