Peaches Geldof: Todesursache wird am Mittwoch geklärt

Peaches Geldof: Todesursache wird am Mittwoch geklärt

08.04.2014 > 00:00

© gettyimages

Nach dem plötzlichen Tod von Peaches Geldof spuken bereits etliche Spekulationen durch das Netz. Während viele Fans eine Überdosis für wahrscheinlich halten, fragen sich andere, ob eine Extrem-Diät die Ursache ihres frühen Todes sein könnte.

Nun ist ein Ende der vagen Vermutungen endlich in Sicht. Am Mittwoch soll die Obduktion des Leichnams stattfinden. Das berichten mehrere britische Medien und berufen sich auf die örtlichen Behörden. Bislang geht die Polizei beim Tod von Peaches Geldof nicht von Fremdeinwirkung aus und am Fundort wurden, so heißt es bislang, keine Drogen gefunden.

Die anstehende Obduktion soll in einem Krankenhaus der Grafschaft Kent stattfinden. Erst danach werde entschieden, ob im Fall Peaches Geldof zudem eine gerichtliche Untersuchung notwendig ist. Wenn am Mittwoch die Todesursache geklärt wird, können die vielen offenen Fragen vielleicht endlich beantwortet werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion