undefined Vanity Fair-Party 2010: Die schönsten Pärchen

Peaches Geldof und Eli Roth: Ein Paar!

09.03.2010 > 00:00

© GettyImages

Die Oscar-Verleihung ist nicht nur eine Preisverleihung, sie bringt auch immer wieder erstaunliche Dinge zu Tage. Auch neue Pärchen wie Eli Roth und Peaches Geldof, die zusammen bei der Vanity-Fair-Oscar-Party Hand in Hand erschienen. Und bei diesem Paar gibt es kein ewiges Hin und Her, Dementi und Heimlichtuereien nur ein einfaches Ja, sie sind ein Paar!

Der "Inglourious Basterds"-Star und das britische It-Girl sind ganz locker und stehen zu ihrer Liebe. Sie kuschelten, umarmten sich und konnten die Augen nicht voneinander lassen.

Peaches kündigte ihre Begleitung für die Oscar-Party sogar auf ihrem Twitter-Account an.

Die beiden wurden vor der Party auch schon knutschend im Cabrio auf dem Sunset Boulevard gesichtet. Das muss wahre Liebe sein! Aber wie haben sich Eli und Peaches eigentlich kennen gelernt? Er ist immerhin 17 Jahre älter als die 20-jährige Tochter von Bob Geldof. Und plötzlich waren sie zusammen. Ein gefundenes Fressen, denn schon gehen die Lästereien los. Sie sind eben in jeglicher Hinsicht ein ungleiches Paar. Eli ist ein angesehener Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler und Peaches ein Party-Girl wie Paris Hilton oder Lindsay Lohan.

Aber auch so eine Konstellation kann funktionieren. Obwohl Peaches ja nicht so talentiert bei der Männerwahl ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion