Peaches Geldof: Ihr Verhältnis zu Scientology

Peaches Geldof: Wer setzte den Notruf ab?

10.04.2014 > 00:00

© gettyimages

Noch immer sind viele Rätsel ungelöst im mysteriösen Todesfall von Peaches Geldof († 25).

Das Model war am Montagnachmittag tot in seiner Wohnung in der englischen Grafschaft Kent gefunden worden.

Bisher ist weder die Todesursache eindeutig geklärt - noch die Frage, wer den Notruf an ihrem Todestag abgesetzt hat.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, soll ein "besorgter Angehöriger" um 13:35 Uhr die Polizei verständigt haben. Wer genau den Notruf absetzte, ist nicht bekannt.

Derzeit suchen die Beamten auf dem Anwesen von Peaches Geldof nach Hinweisen, die Licht ins Dunkel bringen könnten.

Freunde erklärten, dass die zweifache Mutter vor ihrem Tod sehr dünn ausgesehen habe. Dadurch wurden Spekulationen laut, der Gewichtsverlust habe ihrem Herz geschadet. Die Autopsie lieferte jedoch noch kein eindeutiges Ergebnis. Bis das toxologische Gutachten vorliegt, können noch Wochen vergehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion