Peaches Geldof will eine Familie gründen

Peaches Geldof will eine Familie gründen

13.04.2011 > 00:00

Bob Geldof könnte demnächst Großvater werden - seine Tochter Peaches will möglichst bald eine Familie gründen. Der 22-Jährige hatte 2008 den Musiker Max Drummey in Las Vegas geheiratet, doch das Paar trennte sich bereits 6 Monate später wieder. Danach hat Geldof erst Eli Roth gedatet und ist nun mit S.C.U.M.-Sänger Thomas Cohen zusammen. Sie verriet jetzt der Zeitung "Daily Star", dass sie sich trotzdem vorstellen kann, nochmal zu heiraten. "Ich würde noch einmal heiraten. Vielleicht nicht jetzt sofort. Eines Tages vielleicht, aber nicht mehr dieses Jahr. Ich würde gern bald Kinder bekommen. Ich wäre eine sehr liberale Mutter mit strikten Regeln. Ich wäre gern eine junge Mutter, ich will damit also nicht mehr all zu lange warten. Vielleicht in den nächsten zwei Jahren." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion