Adam sucht Eva: Janni Hönscheid & Peer Pusmagk schieden Zukunfstpläne

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben eine gemeinsame Homepage

10.10.2016 > 17:52

© © RTL

Wer hätte gedacht, dass aus der Show, die eigentlich nur eine Entschuldigung dafür ist mal ein bisschen nackte Menschen zu zeigen, tatsächlich ein Liebespaar hervorgeht? 

Und doch sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid noch 3 Monate nach den Dreharbeiten ein Paar. So verliebt in der Öffentlichkeit sahen wir zuletzt Angelina Heger und Rocco Stark. Mit dem großen Unterschied, dass die Beziehung bei Peer und Janni mit einer Reality-Show begann und die Roccolina sich nach einer Reality-Show trennten.

Nun bringen sie ihr öffentliches Liebesglück auf eine neue Ebene. Das hat noch kein anderes Promipaar gemacht. Sie haben eine gemeinsame Homepage und gemeinsame Facebook- und Instagram-Accounts. Darauf präsentieren sie sich auf romantischen Bildern und man sieht, dass die beiden in den letzten Monten offenbar schon eine Menge zusammen erlebt haben. 

Was genau wir von den beiden als Paar noch zu erwarten haben, werden sie uns wohl in den nächsten Tagen noch verraten. Nur eines legt die Homepage unmissverständlich nahe: "Adam sucht Eva" wird sicher nicht die letzte Show gewesen sein, in der wir Janni und Peer sehen.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion