Peer Kusmagk: Der Ex-Dschungelkönig ist wieder Single!

Peer Kusmagk: Der Ex-Dschungelkönig ist wieder Single!

17.09.2014 > 00:00

© WENN.com

Es hat wohl nicht sein sollen.

Peer Kusmagk ist wieder Single. Der Ex-Dschungelkönig und seine Freundin Julia haben sich nach mehr als zwei Jahren Liebe getrennt.

Ganz überraschend war diese Trennung wohl nicht, wie der Schauspieler "Bild" gegenüber eingesteht: "Ja, wir sind in der Tat getrennt. Wir waren über zwei Jahre lang zusammen, hatten Anfang des Jahres ein paar Probleme. Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar Wochen getrennt."

Peer Kusmagk betont, dass sich das Paar in aller Freundschaft getrennt hat, trotzdem ist der Gastronom natürlich sehr verletzt: "Der Schmerz sitzt natürlich tief. Solche Menschen wie Julia findet man ja nicht an jeder Ecke."

Was den 39-Jährigen besonders hart trifft ist die Tatsache, dass sich sein Traum von einer eigenen Familie nun erstmal nicht erfüllt: "Es ist leider nicht dazu gekommen, wie gewünscht mit Ende 30 in ein eigenes Haus mit eigener Familie zu ziehen."

Bleibt zu hoffen, dass der blonde Sunnyboy eines Tages doch noch seine große Liebe findet.

Lieblinge der Redaktion