Peer Kusmagk hat einen Dschungel-Favoriten

Peer Kusmagk hat einen Dschungel-Favoriten

10.01.2012 > 00:00

Peer Kusmagk drückt einem Kandidaten der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ganz besonders die Daumen - er würde sich über Fußballer Ailton als seinen Nachfolger freuen. Der amtierende Dschungelkönig verriet gestern am Rande der Premiere von "Offroad", dass er sich seinen Favoriten der diesjährigen Staffel bereits ausgesucht habe. "Ich werde Ailton ganz fest die Daumen drücken und hoffe, dass er dieses Jahr Dschungel-König wird." Neben Ailton können die Zuschauer auch Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Micaela Schäfer, "Momo"-Schauspielerin Radost Bokel, Ex-TicTacToe-Sängerin Jazzy, Jung-Schauspieler Rocco Stark, Ex-"DSDS"-Kandidatin "Kim Gloss", TV-Moderatorin Ramona Leiß, Brigitte Nielsen, Magier Vincent Raven, Sänger Daniel Lopes und Martin Kesici zum Sieger der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählen. © WENN

Lieblinge der Redaktion