Haben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid heimlich geheiratet?

Peer Kusmagk: Heimliche Blitzhochzeit?

17.10.2016 > 11:53

© WENN

Was funkelt denn da so auffällig an Janni Hönscheids Ringfinger? Sie und ihr Freund Peer Kusmagk feierten in Berlin gerade ihr Red Carpet Debüt - und sorgten für heftige Spekulationen: Haben sie heimlich geheiratet?

 

Erst seit eingen Monaten sind die beiden ein Paar. Bei "Adam sucht Eva" hat es heftig gefunkt - seit dem können sie nicht mehr ohneeinander. Janni ist sogar schon zu Peer nach Berlin gezogen. Eine Liebe im Eiltempo. Doch hatten sie es so eilig, dass sie jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben?

Als sie von RTL auf den auffälligen Ring an ihrer rechten Hand angesprochen wurde, kicherten sie und Peer bloß wie Teenies. Ein Dementi klingt anders...

Ob deshalb auch extra Jannis Schwester aus Hawaii angeflogen ist, um mit ihnen zu feiern? Die gab sich geheimnisvoll. "Janni war das noch nie so richtig wichtig, dass ich ihre Freunde kennenlerne und sie hat mich wirklich immer angerufen und gefragt: Sonni, wann kommst du?", verriet sie RTL. Die Beziehung scheint den beiden jedenfalls sehr ernst zu sein. Ob sie auch so ernst ist, dass sie bereits geheiratet haben, wissen momentan aber nur die beiden selbst...

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion