Peer Kusmagk ist der Gewinner bei Pomi Shopping Queen

Peer Kusmagk ist der Gewinner von Promi Shopping Queen!

08.12.2013 > 00:00

© VOX/Markus Hertrich

Diese Folge von "Promi Shopping Queen" geht nicht nur in die Geschichte ein, weil selbst Kanzlerin Angela Merkel mit dabei war, sondern auch, weil zwei Damen fast dasselbe Outfit trugen. Am Ende konnte Peer Kusmagk mit dem Outfit zum Motto "Kuschelabend vorm Kamin" die Konkurrenz überzeugen und wurde sozusagen zum "Promi Shopping King".

Mit einem legeren Auftritt, offenem Hemd und Pyjama-Hose konnte er sich gegen Anja Schüte, Isabell Horn und Melissa Ortiz Gomez durchsetzen. Besonders auffällig bei Peer Kusmagks Shopping-Tour war, dass der Ex-"Dschungel-König" wirklich an JEDES Detail gedacht hat und mit einer Freiluft-Pediküre für einen amüsanten Moment sorgte.

Entscheidend für seinen Sieg bein "Promi Shopping Queen" war die Bewertung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Denn bis zu seiner Punktevergabe lagen Peer Kusmagk, Isabell Horn und Melissa Ortiz Gomez mit satten 24 Punkten alle gleichauf. Der Moderator kann sein Glück jedenfalls kaum glauben und spendet seinen Gewinn an den "Red Nose Day". Wir gratulieren dem "Promi Shopping King" und natürlich seiner Freundin, schließlich kann die sich jetzt auf den perfekten Kuschelabend mit ihrem stylischen Freund freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion