Peer Kusmagk ist wieder Single!

Peer Kusmagk ist wieder Single!

28.03.2012 > 00:00

Peer Kusmagk hat Liebeskummer, denn er wurde überraschend von seiner Freundin Isabella Recke verlassen. Der Ex-Dschungelkönig verriet jetzt gegenüber der Zeitschrift "in", dass er sehr traurig über das Beziehungsaus ist und die Entscheidung seiner Ex-Freundin nicht nachvollziehen kann. "Für mich kam es total überraschend", erklärte er traurig im Interview mit dem Magazin. "Es war ihre Entscheidung zu gehen, aber ich liebe sie noch immer." Gescheitert sei die Beziehung an mangelnden Gefühlen von Seiten seiner jetzigen Ex-Freundin. "Ihre Gefühle waren offenbar nicht so stark wie meine", resümierte der Star und fragt sich: "Hätte ich noch etwas ändern können?" Doch ihm ist auch klar: "Wir konnten unsere Beziehung einfach nicht in den Alltag retten." Aufgeben will Kusmagk jedoch nicht, er glaubt weiter an die Liebe und schaut zuversichtlich in die Zukunft. "Ich habe die Hoffnung auf die große Liebe und meinen Lebenstraum von einer glücklichen Familie noch nicht aufgegeben. Ich muss erst mal ein bisschen alleine sein." © WENN

Lieblinge der Redaktion