Robbin bekommt eine Abfuhr von Alisa

Peinlich! Robbin bekommt eine Abfuhr von Bachelorette Alisa

21.07.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das hat sich Robbin ganz sicher nicht so vorgestellt! Er will das Herz von Alisa erobern doch er bekommt eine knallharte Abfuhr von der Bachelorette.

Robbin geht bei Alisa auf's Ganze und genau das geht völlig nach hinten los. Ein Kuss-Versuch von Rob wird von Alisa abgewehrt, wie in der Vorschau zur aktuellen Folge zu sehen ist. Ob das damit zusammenhängt, dass er sich in der vergangenen Woche daneben verhalten hat? Denn in der letzten Folge hat er ein Date zwischen Alisa und Deniz gecrasht das kam bei der Schönheit überhaupt nicht gut an. Dennoch hat er eine Rose überreicht bekommen.

In der Vorschau ist zu sehen, wie sich Alisa und Robbin unterhalten. Er fasst ihr ans Kinn und sagt: "Komm her." Er will sie an sich ziehen, doch Alisa geht sofort auf Abstand und lacht. Tja, das war wohl nichts! Wie das ausgeht und was die Bachelorette nach der "Kuss-Attacke" sagt, sehen wir am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion