Peinliche Pipi-Panne beim Promiboxen!

Peinliche Pipi-Panne beim Promiboxen!

26.09.2014 > 00:00

© ProSieben

Oh nein, wie peinlich!

Obwohl das diesjährige "ProSieben Promiboxen" erst morgen stattfindet, wird die Welt jetzt schon mit Pannen erheitert.

Erst rutscht Melanie Müller bei "TV Total" ein sehr unpassender Scherzversuch heraus, der das Raab-Publikum zum verschämten Schweigen bringt. Jetzt rutschte offensichtlich auch Thorsten Legat etwas raus.

Der Sportler steigt beim "Promiboxen" gegen den Schauspieler und Rapper Trooper Da Don in den Ring. Und scheinbar macht ihn das etwas nervös.

Beim Wiegen der Kandidaten am vergangenen Donnerstag präsentierte Legat sich nur mit einem engen, roten Slip bekleidet. Darauf deutlich zu sehen: Ein nasser Fleck in unmittelbarer Nähe von seinem besten Stück.

Ist da eine Pipi-Panne passiert? Zu "Bild" sagte Thorsten Legat: "Freunde, ich bin so heiß auf den Kampf am Samstag, ich schwitze sogar unten herum. Noch Fragen?"

Vielleicht lieber keine weiteren Fragen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion