Peinlicher Auftritt

Peinlicher Auftritt

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Was für eine Blamage! Dass Lily Allen dem Alkohol nicht ganz abgeneigt ist, ist bekannt. Doch mit ihrem Auftritt bei der Verleihung des "GQ Men of the Year Awards" als Co-Moderatorin neben Elton übertraf sie sich im Peinlichkeitsfaktor selbst. Während der Show schlürfte sie die ganze Zeit Champagner, der auch ziemlich schnell Wirkung zeigte. Auf der Bühne plapperte sie drauf los: "... und jetzt kommen wir zum wichtigsten Teil des Abends", woraufhin Sir Elton John sie freundlich unterbrach: "Was? Werden Sie einen trinken?" Darauf schmetterte Lily äußerst ungehalten zurück: "Ich bin 40 Jahre jünger als sie und habe mein ganzes Leben vor mir!" Das Publikum war geschockt - und Elton John total verunsichert. Aber dann konterte er spitz: "Ich könnte sie unter den Tisch saufen!" Das passte Lily gar nicht in den Kram. "Ich weiß nicht, wovon sie reden!", war ihre patzige Antwort.

Lieblinge der Redaktion