Peinlicher Casting-Aufruf: "Blondine ohne Hemmungen" gesucht

Peinlicher Casting-Aufruf: "Blondine ohne Hemmungen" gesucht

05.05.2015 > 00:00

© WENN.com

Diese Anzeige für eine TV-Sendung ist wirklich sehr speziell: Die Produktionsfirma "Janus TV" sucht für ein neues Format eine "Frau ohne Hemmungen", welche "küssen, rummachen und auf einem sexy Foto in Unterwäsche zu sehen sein" soll.

"Wir sind auf der Suche nach einer jungen Frau, die keine Hemmungen hat", lautet der Text in der Anzeige. Es handelt sich dabei um eine Rolle für ein neues Scripted-Reality-Format bei RTL II der Titel der Show lautet "Hilf mir".

Die Lady braucht für den Dreh in Berlin ganz besondere Eigenschaften: Sie sollte ein Pamela-Anderson-Double sein und für David Hasselhoff schwärmen. Zur Rolle gibt es dann auch noch weitere Details: Die Darstellerin ist eine Angestellte im Solarium, beginnt eine Affäre, sollte küssen und rummachen. ZDF-Moderator Jan Böhmermann hat sich über die kuriose Anzeige im Netz geteilt.

Lieblinge der Redaktion