Penélope und Javier sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Penélope Cruz: Das Baby ist da

23.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Im Schatten des Hypes um das Royal Baby hat Penélope Cruz (39) heimlich, still und leise ihr zweites Baby entbunden. Das berichtet die "Hello".

Doch zusammen mit Papa Javier Bardem (44) hatten sie eh beschlossen, die Geburt und alles spätere geheim zu halten.

"Ich möchte, dass meine Kinder so anonym wie nur möglich aufwachsen."

Schon im Juni sollte Penelope Cruz entbinden. Erst vor wenigen Tagen wurde sie bei einem Festival in Madrid mit einem überdimensional großen Babybauch gesichtet, der ihr sichtlich zu schaffen machte.

Doch nun ist es endlich raus.

Das Paar hat bereits den zweijährigen Leonardo zu Hause. Ob der neue Nachwuchs ein Junge oder ein Mädchen ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Schon nach ihrer ersten Entbindung war Penelope schwer begeistert vom Muttersein. Bleibt zu hoffen, dass das neue Baby genau die selbe Begeisterung ausgelöst hat.

"Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, auf die du die Welt siehst. Es ist ein so faszinierender und wunderschöner Prozess."

Lieblinge der Redaktion