Penélope Cruz entwirft Unterwäsche

Penélope Cruz entwirft Unterwäsche

25.10.2012 > 00:00

Penélope Cruz und ihre Schwester geben sich sexy - sie bringen im kommenden Jahr eine eigene Wäsche-Kollektion auf den Markt. Die Schauspielerin, die der Traum vieler Männer ist, plant nun, neue Wege zu beschreiten und wird gemeinsam mit dem Wäschehersteller Agent Provocateur eine eigene Unterwäschelinie auf den Markt bringen. Gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Monica wird Cruz für das Luxuslabel einige Designs entwerfen, die pünktlich zur Herbst/Winter-Saison des kommenden Jahres in den Läden hängen und Frauen und deren Männer zum Kauf verführen sollen. Über die Zusammenarbeit mit dem Wäschehersteller erklärt Cruz: "Monica und ich freuen uns sehr auf dieses neue Abenteuer. Wir waren schon immer große Fans von Agent Provocateur und wir beide freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit. Wir sind extrem glücklich, Teil dieses tollen Teams zu werden." Monica Cruz hat in der Vergangenheit bereits schon einmal mit dem berühmten Label, für das auch schon Kylie Minogue warb, zusammengearbeitet. Bisher beschränkte sich das Engagement im Hause Cruz jedoch auf Modeljobs, denn Monica war das Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne der Marke. © WENN

Lieblinge der Redaktion