Penélope Cruz soll wieder schwanger sein

Penélope Cruz soll wieder schwanger sein

12.07.2012 > 00:00

Penélope Cruz könnte ihre Familie schon bald vergrößern - angeblich soll sie wieder schwanger sein. Die Schauspielerin soll nach Angaben spanischer Medien ihr zweites Kind erwarten und bereits im dritten Monat schwanger sein. Die Leinwandschönheit, die mit ihrem Ehemann Javier Bardem bereits einen kleinen Sohn namens Leonardo großzieht, hatte erst vor wenigen Tagen erklärt, wie sehr sie ihr Leben als Hausfrau und Mutter genießt und in vollen Zügen auskostet. "Ich bin eine Hausfrau und das ist wunderbar, das beste auf der Welt", schwärmte die Hollywood-Schönheit von dem einfachen Leben daheim. "Ich weiß, wie man kocht und mir ist es sehr wichtig, jeden Tag frisch zu kochen. Ich mache keine verrückten Diäten, sondern esse einfach das mediterrane Essen, das ich so liebe." Cruz und Bardem wurden am 25. Januar des vergangenen Jahres zum ersten Mal Eltern. Die beiden Hollywoodstars hatten sich am Set zu ihrem gemeinsamen Film "Vicky Cristina Barcelona" kennen und lieben gelernt und die Schauspielerin verriet bereits vor ihrer ersten Schwangerschaft: "Ich hätte gerne Kinder. Vielleicht adoptiere ich etwa 20 Kinder - das ist schon mein Traum seit ich ein kleines Mädchen war." © WENN

Lieblinge der Redaktion