"People's Choice Awards" 2012Bei den "People's Choice Awards" 2012 gab es Preise über Preise. Immerhin wird der Award in 43 Kategorien vergeben: Eine lange Nacht!

"People's Choice Awards" 2012: Katy Perry und "Harry Potter" räumen ab

12.01.2012 > 00:00

© GettyImages

Große Überraschungen blieben bei den diesjährigen "People's Choice Awards" aus. Viele Top-Preisträger erschienen erst gar nicht bei der Verleihung.

Vier Preise heimste der Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ein und stieß damit den aktuellen "Twilight"-Film vom Thron.

Gewinnerin des Abends war ohne Frage Katy Perry (27). Fünf Awards hätte sie mit nach Hause nehmen können, wenn sie da gewesen wäre. Denn angeblich ist sie nach der Trennung von Ehemann Russell Brand (36) noch nicht bereit für einen so großen Auftritt. Katy bekam einen "People's Choice Award" unter anderem in den Kategorien: Beste Sängerin, Song des Jahres ("E.T") und Musik-Video.

Auch Johnny Depp (48) sahnte ab immerhin gab es für ihn zwei Awards. Er ließ sich natürlich auch nicht blicken. Verständlich er steckt auch gerade in einer Trennung.

Emma Stone (23) konnte sich über eine Trophäe als beste Komödiendarstellerin für den Film "The Help" freuen.

Hier sind noch einmal alle Gewinner des "People's Choice Awards" 2012:

Beliebtester Film: Harry Potter & die Heiligtümer des Todes
Beliebtester Filmschauspieler: Johnny Depp
Beliebteste TV-Competition-Show: American Idol
Beliebteste Filmschauspielerin: Emma Stone
Beliebteste Film-Ikone: Morgan Freeman
Beliebteste Sci-Fi/Fantasy Show: Supernatural
Beliebtester Action-Film: Harry Potter & die Heiligtümer des Todes
Beliebteste TV-Moderatorin: Ellen DeGeneres
Beliebtester Action-Filmstar: Hugh Jackman
Beliebteste Late Night: Jimmy Fallon
Beliebtestes Drama: Wasser für die Elefanten
Beliebteste Comedy: Brautalarm
Beliebtester Gast-Star im TV: Katy Perry in HIMYM
Beliebtester Comedy-Schauspieler: Adam Sandler
Beliebteste Comedy-Schauspielerin: Emma Stone
Beliebtester Reality-Star: Kim Kardashian
Beliebtester Filmstar unter 25: Chloë Grace Moretz
Beliebtestes TV-Drama: Person of Interest
Beliebtestes Ensemble: Harry Potter & die Heiligtümer des Todes
Beliebteste neue TV-Comedy: 2 Broke Girls
Beliebteste animierte Filmstimme: Johnny Depp in Rango
Beliebtester Künstler: Bruno Mars
Beliebteste Künstlerin: Katy Perry
Beliebtester Superheld: Ryan Reynolds als Green Lantern
Beliebteste Buch-Adaptation: Harry Potter & die Heiligtümer des Todes
Beliebtester Song des Jahres: E.T., Katy Perry & Kanye West
Beliebtestes Album des Jahres: Born This Way, Lady Gaga
Beliebteste TV-Schauspielerin: Nina Dobrev
Beliebteste Pop-Künstlerin: Demi Lovato
Beliebtester Hip-Hop-Künstler: Eminem
Beliebteste TV-Comedy: How I Met Your Mother
Beliebtester TV-Comedy-Schauspieler: Neil Patrick Harris
Beliebteste TV-Comedy-Schauspielerin: Lea Michele
Beliebtester R&B-Künstler: Rihanna
Beliebteste Band: Maroon 5
Beliebteste Country-Sängerin: Taylor Swift
Beliebtestes Musikvideo: Last Friday Night (T.G.I.F), Katy Perry
Beliebteste Tour-Headliner: Katy Perry

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion