Taylor Swift und Sandra Bullock nahmen eine "People's Choice Award" mit nach Hause

"People's Choice Awards" 2013: "The Hunger Games" räumen ab

10.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Es war der Auftakt einer langen Reihe glamouröser Preisverleihung: Gestern Abend wurden in Los Angeles die "People's Choice Awards" 2013 verliehen.

Wie in jedem Jahr strömten die Stars reihenweise ins Nokia Theatre, um sich die begehrten Trophäen abzuholen.

Der große Abräumer des Abends: "The Hunger Games". Insgesamt fünf Preise gab's für den Kino-Hit. Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (22) bekam einen "People's Choice Award" als beste Filmschauspielerin.

Eine besondere Ehre wurde Sandra Bullock (48) zuteil. Die Schauspielerin wurde für ihr herausragendes wohltätiges Engagement nach dem Hurrikan Katrina geehrt.

Der große Verlierer bei den "People's Choice Awards" war Justin Bieber (18). Der Popstar war zwar fünfmal nominiert, ging dann aber leer aus.

Die "People's Choice Awards" wurden in diesem Jahr zum 39. Mal verliehen. Die Gewinner werden alljährlich von den Fans gewählt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Die Gewinner der "People's Choice Awards" auf einen Blick

FAVORITE MOVIE

The Hunger Games

FAVOURITE ON-SCREEN CHEMISTRY

Jennifer / Josh / Liam, The Hunger Games

FAVOURITE FAN FOLLOWING

Twihards, Twilight

FAVOURITE ACTION MOVIE

The Hunger Games

FAVOURITE SONG

What Makes You Beautiful, One Direction

FAVOURITE MOVIE FRANCHISE

The Hunger Games

FAVOURITE CABLE TV COMEDY

Awkward

FAVOURITE COMEDIC TV ACTOR

Chris Colfer

FAVOURITE SCI-FI/FANTASY TV SHOW

Supernatural

FAVOURITE COUNTRY ARTIST

Taylor Swift

FAVOURITE BAND

Maroon 5

FAVOURITE COMEDIC MOVIE ACTRESS

Jennifer Aniston

FAVOURITE LATE-NIGHT TV HOST

Jimmy Fallon

FAVOURITE DAYTIME TV HOST

The Ellen DeGeneres Show

FAVOURITE COMEDIC TV ACTRESS

Lea Michele

FAVOURITE MOVIE ACTRESS

Jennifer Lawrence

FAVOURITE BREAKOUT ARTIST

The Wanted

FAVOURITE DRAMATIC TV ACTRESS

Ellen Pompeo

FAVOURITE DRAMATIC TV ACTOR

Nathan Fillion

FAVOURITE FACE OF HEROISM

Jennifer Lawrence, The Hunger Games

FAVOURITE POP ARTIST

Katy Perry

FAVOURITE NETWORK TV DRAMA

Grey's Anatomy

FAVOURITE DRAMATIC MOVIE ACTRESS

Emma Watson

TAGS:
Lieblinge der Redaktion