Percy Sledge plant schon Weihnachten 2011

Percy Sledge plant schon Weihnachten 2011

27.12.2010 > 00:00

Percy Sledge macht schon Pläne für Weihnachten 2011 - er will im neuen Jahr ins Studio gehen und zwei Weihnachtsalben aufnehmen. Der "When A Man Loves A Woman"-Sänger will in 12 Monaten die Charts stürmen - und das mit einem Album voller Spirituales und einem mit klassischen Weihnachtsliedern. Sledge: "Ich bekomme seit Jahren Briefe, dass ich mal ein Weihnachtsalbum aufnehmen soll. Für mein Weihnachtsalbum nehme ich mir einen Produzenten aus dem (legendären Alabama-Studio) Muscle Shoals. Ich versuche einen meiner alten Produzenten zu bekommen, denn die kennen mich am besten." Für Sledge sind die geplanten Alben zugleich die erste neue CD seit "Shining Through The Rain" von 2004. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion