Perez Hilton im Musekl-Wahn

Perez Hilton im Muskel-Wahn: MEGA-Waschbrettbauch

31.10.2013 > 00:00

© Facebook.com/Perez.Hilton

Wir erinnern uns noch dunkel an einen dicken und untrainierten Promi-Blogger namens Perez Hilton (35) . Doch seit einigen Jahren tut er etwas für seine Gesundheit und seinen Körper. Er hat einiges an Gewicht verloren.

Seit gut einem Jahr hat er es sich - mit seiner neuen schlanken Figur - zur Aufgabe gemacht, exzessiv zu trainieren. Und immer wieder zeigt er die wirklich beeindruckenden Ergebnisse.

An Halloween zeigt uns Perez Hilton nun via Facebook, wie krass er trainiert hat. Aus dem einstigen Waschbärbauch ist ein stahlharter Waschbrettbauch geworden.

Noch viel deutlicher als beim letzten Mal kommen seine Muskeln zum Vorschein.

Übertreibt er es langsam?

Wahnhaft scheint er Gewichte zu stemmen.

Anfangs erklärte Perez noch in einem Interview, dass er mehr als 35 Kilo auf sanfte Art und Weise verloren hat. Bereits 2008 fing er damit an, gesünder zu essen und regelmäßig Sport zu machen.

Doch nur eine schlanke Silhouette genügte ihm irgendwann nicht mehr. Es mussten definierte Muskeln sein, immer mehr und mehr und mehr...

Lieblinge der Redaktion