Perez Hilton ist nun zweifacher Vater

Perez Hilton: Promi-Blogger ist wieder Vater geworden

12.05.2015 > 00:00

© Joseph Marzullo/WENN.com

Promi-Blogger Perez Hilton ist wieder Papa! Der 37-Jährige bekam am Muttertag ein besonderes Geschenk, eine kleine Tochter.

Einen Sohn hat er bereits, der 2013 zur Welt kam. Ihn liebt der offen Homosexuelle über alles und zeigt regelmäßig Bilder von Ausflügen auf seiner Instagram-Seite. Dort hat er auch Mia Alma vorgestellt, die am Samstagnachmittag geboren wurde.

Der Name bedeutet "Meine Seele", denn "ich bin so kitschig", so Perez Hilton. "Sie sieht genauso aus wie ihr Bruder!" Möglich machte das Baby-Glück eine Leihmutter, wie auch beim ersten Kind. Doch die Empfängnis habe sich schwierig gestaltet, erklärte er: "Nach drei gescheiterten Versuchen, schwanger zu werden und einer Menge Traurigkeit, habe ich angefangen, die Hoffnung zu verlieren. Dann, nach einem vierten Anlauf, das positive Schwangerschaftsergebnis!"

Die neun Monate über hatte er geheim gehalten, dass Nachwuchs unterwegs ist. Erst, als seine Tochter geboren war, machte er die Neuigkeit öffentlich: "Mit großem Stolz und großer Erleichterung kann ich endlich mitteilen: Ich bin wieder Vater geworden!"

Lieblinge der Redaktion