Perry und Brand zusammen auf der Leinwand

Perry und Brand zusammen auf der Leinwand

07.01.2010 > 00:00

Katy Perry und Russell Brand werden ihre Romanze mit Millionen Filmfans teilen - die Sängerin hat einen Gastauftritt als Brands Herzensdame in seinem neuen Film gegeben. Perry ist seit September mit dem britischen Komiker liiert und das Paar hat sich kürzlich verlobt. Nun hat die "I Kissed A Girl"-Sängerin enthüllt, dass sie ihre Leidenschaft für den Star bereits auf Film aufgenommen hat - mit einer kurzen Rolle in Brands neuester Komödie "Get Him To The Greek". Perry zur britischen Ausgabe der Zeitschrift "Glamour": "Als er 'Get Him To The Greek' drehte, drehte ich einen Gastauftritt mit ihm. Meine Szene erforderte, dass ich mit ihm rummache. Und auf dem Weg die Treppe runter nach der Szene hüpfte ich wie ein Häschen. Ich hüpfe wie ein Häschen, wenn ich glücklich bin - ich werde ein bisschen kindlich." © WENN

Lieblinge der Redaktion