Pete Doherty taucht wieder auf

Pete Doherty taucht wieder auf

11.07.2010 > 00:00

Pete Doherty erfreut sich offenbar bester Gesundheit - obwohl in Frankreich Gerüchte die Runde machten, er läge in einem Krankenhaus. Der Brite sollte eigentlich am vergangenen Donnerstag (8. Juli 2010) ein Konzert in Nizza geben, das jedoch kurz vor Beginn abgesagt wurde. Nun tauchen Bilder auf, die Doherty mit Freunden am Freitag (9. Juli 2010) in der Sonne in Paris zeigen und vermuten lassen, dass er sich gar nicht auf den Weg nach Nizza gemacht hat. Allerdings meldet "Le Parisien", dass sich Doherty sehr wohl am Donnerstag kurz in einer Pariser Privatklinik gemeldet hatte. Dohertys Management gab für die Konzertabsage medizinische Gründe an, ohne ins Detail zu gehen. Am Freitag ging es dem Sänger aber auch wieder so gut, dass er beim Terres de Son-Festival auftrat. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion