Peter Andre: Das Baby ist da!

Peter Andre: Das Baby ist da!

08.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Peter Andre dürfte derzeit einer der glücklichsten Männer der Welt sein.

Nicht nur, dass seine Freundin Emily MacDonagh, mit der der Musiker seit gut einem Jahr glücklich liiert ist, einfach bezaubernd ist. Zur Krönung ihres Glücks sind die beiden vergangenen Dienstag Eltern geworden.

Es ist ihr erstes gemeinsames Baby,das Paar darf sich über eine gesunde Tochter freuen.

Erst waren es nur Gerüchte, dass der Nachwuchs bereits das Licht der Welt erblickt hat, nun hat Peter Andre die freudige Nachricht jedoch bestätigt.

Ihm war es nur wichtig, dass seine zwei Kinder, die er aus seiner Ehe mit Katie Price hat, zuerst von ihrem Schwesterchen erfahren.

Via Twitter ließ er nun verlauten: "Nachdem ich die Möglichkeit hatte, es meinen beiden Kindern zu sagen, sind wir überglücklich, die Geburt unserer wunderschönen Tochter zu verkünden. Wir sind unglaublich aufgeregt und der Mutter und dem Baby geht es gut. Wir freuen uns darauf, unser Kind in den nächsten Wochen kennenzulernen."

Na dann herzlichen Glückwunsch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion