Peter Andre: Promi-Vater des Jahres

Peter Andre: Promi-Vater des Jahres

16.06.2011 > 00:00

Peter Andre hat sich jetzt gegen Elton John und Rod Stewart durchgesetzt und wurde in Großbritannien bereits zum zweiten Mal zum Vater des Jahres gewählt. Der "Mysterious Girl"-Sänger wurde dieses Jahr bereits zum zweiten Mal für den Premier Inn Celebrity Dad of the Year-Preis nominiert. Nachdem er das Rennen letztes Jahr für sich entscheiden konnte, hatte er dieses Jahr harte Konkurrenz von den Neu-Vätern Elton John und seinem Partner David Furnish, aber auch Rod Stewart, David Beckham und Gary Barlow waren nominiert. Heute wurde er bei der Zeremonie in London nun als Gewinner ausgezeichnet und bedankte sich danach auf Twitter für die Ehre: "Danke an alle, die für mich abgestimmt haben. Ich bin gerade zum Promi-Vater des Jahres gekürt worden. Ich bin sehr stolz darauf Vater von drei fantastischen Kindern zu sein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion