Peter Andre schreibt Kinderbücher

Peter Andre schreibt Kinderbücher

11.08.2010 > 00:00

Peter Andre hat einen Vertrag unterschrieben, Kinderbücher zu veröffentlichen. Der "Mysterious Girl"-Sänger hat bereits seine Autobiografie verfasst und wird jetzt Bücher für Kids veröffentlichen. Der zweifache Vater ist zuversichtlich, dass das Projekt ein Erfolg werden wird - weil sein fünfjähriger Sohn Junior und seine dreijährige Tochter Princess Tiaamii die Gute-Nacht-Geschichten lieben, die er sich ausdenkt. Andre schreibt in seiner Kolumne für die britische Zeitschrift "New!": "Letzte Woche gab es eine Geschichte, dass ich eine Reihe mit Kinderbüchern plane, und es stimmt! Ich liebte es, mein letztes Buch zu schreiben, und ich denke mir immer Geschichten für die Kids aus. Mein erstes wird 'The Strawberry Barbecue' heißen. Ich kann es nicht erwarten!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion