Peter Andre spricht vor Oxford-Studenten

Peter Andre spricht vor Oxford-Studenten

31.01.2012 > 00:00

Peter Andre spricht heute vor Studenten der ehrwürdigen Universität von Oxford - um ihnen einen Einblick in die Welt der Promis zu geben. Der "Mysterious Girl"-Sänger folgt damit seiner Ex-Frau Katie Price, die ebenfalls schon vor Oxford-Studenten gesprochen hat. Ein Sprecher der Studentenvereinigung beteuert, dass die Studenten sehr viel von Andre lernen können und er eine "Inspirationsfigur" sei. Oxford Union-Sprecher Mark Greaves: "Er hat eine Menge Erfahrung mit den Medien und ist deshalb ein interessanter Redner für unsere Mitglieder. Wir hatten Katie Price letzte Jahre hier und diese Veranstaltung ist sehr positiv aufgenommen worden. Wir wollen inspirierende Personen aus der Welt der Promis, die einen Einblick in ihre Karriere geben können. Er gehört zu einer Vielzahl von Rednern. Wir verdummen hier nicht, wir versuchen nur das 21. Jahrhundert zu reflektieren und wir werden auch weiterhin bedeutende Menschen einladen. Die Promi-Kultur ist nun einmal da." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion